Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bmw-bunzo
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator weiß-blau-fan-rude am 09.09.2007 um 14:28:32 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.

Hallo an alle Syndikatler!!!

Bitte nicht gleich schmimpfen!!!
konnte in der Suche nichts genaues finden,was mein Problem angeht!!!
Also:
Habe nen Business Tape Radio in meinem Coupe
drinne,incl 6 fach Wechsler von BMW.
Jetzt überlege ich mir nen I Pod nachzurüsten,und sehe das dieser an den Wechsler-ausgang installiert wird.
Gibt es trotzdem eine möglichkeit das ich nen I Pod betreiben kann (obwohl ich meinen Wechsler weiter nutzen möchte???)
Bitte um Vorschläge von euch,da ich in solchen Sachen noch etwas unerfahren bin :-)
Vielen vielen Dank an alle beteiligten
und einen Gruß an alle da draussen.
bmw-bunzo

Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 09.09.2007 14:28:32
cxm
Hi,

ja, geht.
musst den Dension Gateway-400 nehmen.
Beim Dension iceLink oder dem Gateway-300 wird der CD-Wechsler stillgelegt.
Gibt's alle bei www.maxxcount.de

Ciao - Carsten
bmw-bunzo
Hi Carsten
Vielen Dank
Werde gleich mal nachschauen...
bmw-bunzo