Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Gas Guzzler
Hauptthema:
Was ist eure Meinung?
War sie es?
CrAsHoVeR
wenn ja dann war sie sehr klug den mord auf die "mitleidstour" abzuziehen.

Klar macht man sich Gedanken darüber und ist jetzt verwirrt.

Bin gespannt wie das ausgeht..
Gas Guzzler
Ich glaub es auch.War schon sehr seltsam von Anfang an...
Ich würde ein 4 jähriges Kind nie alleine im Hotelzimmer lassen.
angry81
mich wundert in dieser kranken welt nichts mehr..ehrlich und grad bei dieser verworrenen shice die da abgelaufen sein muss!
Elvis
Jep, hab das von Anfang an vermutet. Mal schaun was dabei rauskommt.
Falls die wirklich schuld ist,dann würde ich die an Ronaldos oder Beckhams Stelle noch persönlich ohrfeigen wollen !
homer
laut aktuellen nachrichten wurde sie nur 11 stunden lang alleine verhört - aber da sieht man mal wieder das es anscheinend gar net so schwer ist einen menschen verschwinden zu lassen echt krank ne ....

MfG homer
Sonic17
ich glaube nicht das es die mutter war,
bin grade auf was interessantes gestoßen:

Klick

sie wurde angeblich in Marokko gesehen !






Also ich finde die kleine auf dem rücken von dieser frau sieht Madie richtig ähnlich !