Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
JanGD
Hauptthema:
Hi zusammen!
Folgendes Problem, an dem weissen und schwarz/weissen Kabel ist kein "Stecker" für in den Stecker drann, nur das Kabel. Und die 2 Pins im Stecker die verbunden werden müssen sind lehr, wie krieg ich jetzt also die Kabel an die Pins ohne diese kleinen Metall Steckerlein die an all den andern Kabel sind?
Greets JanGD
machtnix
Hi,

solche Pins mußt Du bei BMW kaufen, die kosten selbst dort nur ein paar Cent ;-)
Schau mal in der Suche, da findest Du Erschöpfendes zu diesem Thema, auch die Teile-Nummer dieser Pins.

Gruß Tom
JanGD
damn....wollte die doch heute noch machen ;( Bei meiner letzten Inca Pro war das noch dabei....na ja dann halt nächste Woche, geh nämlich übers Weekend nach Italien ans Meer :D