Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
JanGD
Hauptthema:
Hi zusammen
Im N2K gibts diese schöne Anleitung wie man ein Display mit Pixelfehler beim BC oder Tacho wieder hin kriegt: Pixelfehler reparieren
Leider ist das alles am kleinen BC ohne CC erklärt, ich habe aber den mit ATA und CC. Gestern also mal alles auseinander genommen, erst mal gewundert wieso dort eine senkrechte Platine drinnen ist, und dann war das Problem, dass das Display nicht wie bei der kleinen Version so an einer Gummiplatte ist, sondern an einem "Breitbandkabel". Kann mir jemand sagen ob es bei diesem BC auch möglich ist die Pixelfehler zu beheben?
Bitte bitte bitte ;);)

Greets JanGD
Maveric
sagen wirs so:

Lass es lieber so wie es ist.

So gut wie alle berichten folgendes:
Am anfang super, dann nach kurzer zeit fast nur noch pixelfehler.

Lass das ding vom fachmann reparieren, alles andere geht in die hose.
peppy1002
Habe das teil letzte woche beim ausbau komplett geplättet, wollte auch reparieren, naja musste mir jetzt ne neue bestellen, ich würde es auch sein lassen
JanGD
Hm...werd mich dann wohl langsam beim Schrotti umsehen....ich würde die Temperatur halt schon gerne ablesen könen und mit .:_ kann ich nichts anfange ;) Ich wollte aber auch nicht die "Kontakt60 Methode" anwenden... werds doch noch mal auseinandernehmen um genauer zu schauen, ob das Flachbandkabel irgendwo schlechten Kontakt hat... vielleicht hat jemand noch einen Tipp dazu..?

Greets

Bearbeitet von - JanGD am 05.09.2007 09:00:15
Maveric
na bevor de den weghauen tust kannste es nochmal mit kontakt 60 testen. :)
dakapo
hallo

habe das gleiche problem und möchte es nicht mit kontaktspray versuchen


kennt einer jemand der das wirklich reparieren kann (ohne kontaktspray)???

mfg
JanGD
Ja, im Motortalk Forum (darf man des hier schreiben^^) gibts anscheinend jemand, V8-Enzo oder so, der macht das
www.motor-talk.de