Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
maya
Hauptthema:
hallo
ich hab bei meinem touring so ein vibrierendes geräusch das bei fahrt nicht so zu hören ist aber wenn ich zb an eine ampel rolle dann hört mann das und wenn ich dann stehe ist es weg ich weis der diesel vibriert ganz schön und ich hab auch den auspuff schon in verdacht gehabt aber von außen höre ich das geräusch nicht oder der diesel klappert zu laut
hat einer ne idee
maya
na keiner ne idee
Nico46
wir hatten mal sowas bei unserm golf4 auch so dann wie du es beschrieben hast aber das kam so ehr vom schiebedach aus.haben aber nie was dagegen getahn. war für mich auch nicht zu begreifen

lg
Nico
BMW-Freak28
Vieleich ist ein Radlager defekt!!??
maya
na ich hab heute noch mal genau gehört und das kommt irgendwie von drinnen glaub ich hinten