Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
smarte
Hauptthema:
Hallo wollte fragen ob ich mit den Felgen mehr Luft zwischen Boden und M3-Front habe als mit 17".Fahre momentan 15"org. mit Gewindefahrwerk jedoch ist das mir zu tief .Mit 18" müsste ich doch Höher kommen oder nicht ???
Gruss
Artikelnummer: 270158308834
Link
BMW-86
diese annahme ist grundsätzlich falsch. Die Felgen werden größer, die Reifen haben aber weniger querschnitt...!

In dem Link kannste dir selbst ausrechnen wie sich der gesamtdurchmesser beider Kombi´s verhält:

Ich bin ein LINK
smarte
Danke für den Link.
autobahnraser83
Zum Thema "passen die?": ja, aber nur mit Karosseriearbeiten an der HA - hier wird wohl leichtes Weiten/Bördeln notwendig...

MfG