Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
xrider
Hauptthema:
hallo, habe noch BMW Felgen zuhause rum leigen in Größe 8J x 17 Zoll, passen da auch Winterreichen mit 205/50 17 Zoll weil die habe ich auch noch, BMW schreib ja vor bei 8x17 225er Reifen zu verwenden und bei 7Jx17 205er reifen zu nehmen geht es auch auch anderes, oder sollte ich für meine felgen 225er oder 215er nehmen ???? Danke
NIB
Würde schon das nehmen was freigegeben ist das hat ja auch seinen Grund.
autobahnraser83
Mit einer Reifenfreigabe vom Hersteller wäre die Kombination sicherlich möglich. Der Abrollumfang passt zumindest. Schreib einfach mal den Reifenhersteller an...

MfG