Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Steve_Housecat
Hauptthema:
ich überlege mir gerade ob ich mir ein elektr. schiebedach modul kaufen soll. ist der einbau schwer? (manuelles schiebedach hab ich)



ich habe 2 (zv???) module. also dass eine ist ganz sicher eins denn es steht drauf und hat die bmw nummer 61.35-1 387 621



dass andere ist glaub ich auch ein zv modul??? bmw nr. 67.11-8 353 011.



ich denke es sind module zur zv denn wenn ich bei der beifahrertür und am kofferraum aufschließe geht jeweils eben nur die beifahrertür/kofferraum auf.

des weiteren liegt noch ein widerstand rum mit der bmw nr. 64 11 8 391 705 keine ahnung wozu der gut ist.



ist es schwer die module einzubauen?



vielen dank schon mal im vorraus!