Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Bloody Angel
Hauptthema:
Nábend,

Bin gestern zur arbeit gefahren und als ich einparken wollte, merkte ich das der wagen im stand ziemlich mit der drehzahl schwankte und kein richtiges Gas annehmen wollte.
Habe ihn dann abgestellt und nach einer zeit nochmal geguckt, und dort war es gar nicht mehr möglich den wagen mit standgas laufen zu lassen. Hört sich so an wie als wenn er sich verschluckt und geht sofort wieder aus. Mit Gas ist es schwer den Wagen am laufen zu lassen und er hört sich so Blubbert an.

Meine Frage: WAS kann das sein, bzw WAS kann alles kaputt sein.
BumerE36
Hi bei mir ist das auch so ähnlich wenn ich meinen Wagen im Stand laufen lasse denke ich auch das er jeden Moment ausgeht. er steht die meiste Zeit zware konstant auf 1000 touren aber er geht immer wieder extrem weit runter und ist kurz vorm ausgehen. Ich möchte auch mal gerne wissen woran das liegen kann...
WhiteWiddoW
Ich könnte mir vorstellen das das an der Lambdasonde liegt.

War bei nem Freund und meinem Vater das gleiche Problem... Beide male Lambda....

Einfach mal zu BMW fahren und praktikanten ranpfeifen der mal den Fehlerspeicher ausliest :P