Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
eicon
Hauptthema:
hallo habe ein e36 coupe 316i mit 18 zoll alus von rial drauf (rial nogaro) felgen und wollte mein bmw vorne nen bischen tiefer haben weis aber nicht wie tief ich da gehen kann die sufu hab ich schon genutzt aber keine bilder oder sowas gefunden wäre nett wenn mir jemand behilflich sein kann was so die beste tieferlegung wäre mfg eicon
LatteBMW
Ei das mal wieder ne klasse Frage. Denke mal kannst Dir selber beantworten.
Kannst so tief legen wie Du willst, hauptsache da schleift nichts.
BmW-MoGuL
nimm nen zollstock und miß zur radmitte. dann weißt ja wieviel er tiefer muß, damit er dir gefällt...
pp.69
hab auch en coupè und 8X18" drunter. meiner is vorne locker mal 80mm tiefer durch das Gewinde und hinten ca. 60mm. aber das is das maximum das ohne VA-Kotflügelarbeiten geht und jetzt muss ich schon aufpassen! Hinten auf alle fälle bördeln bei den felgen!
eicon
ja das problem ist ja das wenn ich jetzt mit 4 mann fahre hinten schon die reifen schleifen ok ich habe noch nix gemacht gebördelt oder so deswegen frage ich ja wie tief man gehen kann

wollte ne schöne keilform haben sollte aber trotzdem noch altagstauglich bleiben hatt nicht jemand mal nen foto mit ner guten tieferlegung oder fahrt ihr alle gewinde