Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Markus2984
Hauptthema:
Hallo,
Ich hoffe mir kann einer weiterhelfen. Ich fahre eine E46 Cabrio 318 Bj.2002 und möchte irgend wann mal ein 330 Motor einbauen. Da meine Bremsen vorne und hinten zur Zeit ziemlich fertig sind wollt ich mit der Bremsanlage schon mal anfangen.
Ist die Aufnahme für die Bremszylinder die selbe? Oder sind das Sogar die selben? Wenn mir einer sagen könnte was ich benötige oder was passt und was nicht wär ich echt froh ;)

P.S. Das ich keine kleinen Felgen mehr drauf machen kann und das die Originalen 330 Scheiben bei Nässe Bremsprobleme haben weiß ich. Ist aber kein Ding da ich im Winter 18er und im Sommer 19er Felgen fahre und so oder so gelochte scheiben drauf machen will.
King.S
Du brauchst für den Umbau an der VA Bremsscheiben, Bremssättel, und Bremssattelträger vom 330 i
Markus2984
Ah Ok also sind das auch andere Sättel. Und die Aufnahme ist die selbe von den Sätteln, die vom 330 passen dann? Also brauch ich schon mal nicht die komplette Vorderachse.
Und wie schaut es mit hinten aus???
Markus2984
Keiner mehr irgend eine Ahnung???