Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Mr.T1982
Hauptthema:
Hi!!Habe grad M Federn vom Z4 Vierzylinder geschenkt bekommen!!!Hat jemand Ahnung ob die auf den Compact passen??
sejfo12345
Was hast du denn für einen compact????
MfG
pedro23
Würde jetzt mal spontan nein sagen. Denke nicht dass die passen auch wenn das beide 1,9er sind als Bsp.
Sicher bin ich mir aber nicht.
TripleSix
Der E85 Z4 hat doch eine ganz andere Hinterachse als der E36 Compact!
Wenn die Federn aus nem E36 Z3 wären könnte das vielleicht passen... aber da bin ich mir auch nicht sicher...

ThaFreak
Was ist es denn jetzt? Z3 oder Z4?
Federn vorne, hinten oder beides?
Mr.T1982
Sorry hab mich verschrieben Z3 und ich hab nen 316i compact!!!
CompactO
Hinten passen die Federn vorne Theoretisch ja, besser wären da welche von der Limo.
Mr.T1982
wäre halt cool wenn die passen da ich ne rieger front habe und jetzt schon manchmal aufsetzte und die federn nur 20 mm haben wäre das keine extreme tieferlegung
CompactO
Nimm die Federn, fahr zum Tüv und frag nach, die Hinterachse passt ja, wies mit vorne aussieht.
Mr.T1982
das werd ich wohl machen müssen!!
K1ngofK1ngz
Sorry, dass ich dies Thema nochmals aufwüle, wollte aber kein neues eröffnen.

Also zu meinen Prob:

Habe gestern festgestellt, das bei meinem E36 316i Compact die Feder der HA links gebrochen ist. Mein Vater hat noch die original verbauten vom Z3 rumliegen (gleiches BJ. wie meiner). Da die beiden Fahrzeuge ja die selbe HA haben, wollte ich jetzt einfach mal ein klares "Nein" oder "Ja" hören, ob die passen oder nicht.
Macht es Sinn, dann gleich beide Federn der HA zu wechseln?

Danke im Voraus