Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
mr.fraggs
Hauptthema:
hi,

frage zur autowerbung ... ich wuerde mein auto voll stickern mit reklame kein problem doch im INet wollen die erstma geld das ich mich anmelde etc. ist da nicht ein direkter weg ? hat da schon jemand erfahrung mit ?

bitte um infos

danke

-Stephan
a1exander
Nepper, Schlepper, Bauernfänger.....

Du bezahlst Geld um auf eine "Liste" gesetzt zu werden und mit viel Glück bekommst du mal ein Auto....da ist dann wahrscheinlich noch ne OB-Werbung drauf.

Überleg mal....wenn man schon Geld bezahlen muss um denen einen Gefallen zu tun (tust ja auch irgendwo wenn du mit den Karren rumfährst) dann kann des doch nix sein.

Also ich für meinen Teil halte nichts von sowas, lasse mich aber gern eines Besseren belehren.

Dann gibts natürlich noch die die dir einfach einen Teil deiner Raten fürs Auto bezahlen oder du 50 Euro im Monat bekommst damit du Werbung auf deinen Wagen klebst aber ich glaube das ist auch mit gewissen Anforderungen an dich und dein Fahrzeug verbunden.
Wie man an solche "Aufträge" kommt kann ich dir leider nciht sagen aber ich würde schonmal sicher nichts selber bezahlen um die "theoretische Chance" bekommen...

Frag mal bei diversen Werbeagenturen.

Bearbeitet von - a1exander am 23.08.2007 10:01:41
theblade
die wollen geld damit ich mich anmelde um den ihre werbung zu fahren ..ja klar^^ ...finger von lassen.

einfach mal bei den örtlichen unternehemn in deienr stadt anfragen ob interesse besteht. kommt auch immer drauf an auch wieviel du unterwegs bist.

edit: @a1exander: er meinte ja mit werbung auf SEINEM auto ;-)

Bearbeitet von - theblade am 23.08.2007 09:59:41
a1exander
Jup is mir dann auch eingefallen hab nommal "edit" gmacht ;-)
mr.fraggs
jop seh ich auch so etwas sketchy. naja ma sehen was die lokalen firmen sagen

danke !
Marco535
Ein alter Freund von mir hatte damals sein erstes Auto in den Farben der örtlichen Brauerei (Spalter Bier) lackieren lassen und mit entsprechenden Aufklebern verziert. Hat er aber ohne Rücksprache der Brauerei gemacht. Dafür hat er aber 1 x im Jahr ein Fass Bier umsonst bekommen.

Heute wird man verklag, wenn man ohne Genehmigung Werbung fährt, z.B. von Red Bull.
rieger_toni
Diese Firmen wo man erst mal Geld bezahlen muss um dann eh keine "Aufträge" zu bekommen sind alle Betrüger. War mal ein Bericht bei BIZZ, da wurde so ner Firma das Fass ohne Boden verliehen.