Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
tobitobsen2006
Hauptthema:
Moin,will ja mein e30 lackieren in folgender farbe:

http://www.pic-upload.de/view-161037/irish.jpg.html

nun wollte ich mal eure meinungen und anregungen zum innenraumstyling hören,sprich farbe für armaturenbrett,plastikteile,türverkleidungen(gfk),sitzbankverkleidung(gfk),
sitze,naja und halt son kleinkram...würde mich über bilder und sonstige vorschläge freuen!
mfg Tobi
mbkisback
Warum willst denn deinen innenraum teileise verschandeln, hol dir halt soviel wies geht als lederausstattung und den rest würd ich original lassen!
Oder willst nen showcar bauen!?
tobitobsen2006
wieso verschandeln?will es halt einzigartig machen!soll ja trotzdem dezent bleiben...leder is ja auch nix besonderes mehr...hat doch schon jeder hansl...und da ich mir meine halbe ausstattung selber mache muss sie ja auch lackiert werden!
Markus@316i
da muss ich mbkisback recht geben. Leder am armaturenbrett, Türverkl. usw. kommt beim e30 viel geiler und edler. Meine Meinung und du hast ja nach meinungen gefragt ;-)
tobitobsen2006
ja bloss lass dir mal vom sattler das armaturenbrett beziehen mit echtem leder!!!is ja eure meinung...is ja auch i.o...geschmackssache halt,habt ihr schon mal n lackiertes AB gesehen?guckt euch z.b. den Z8 an!sieht einfach hammer aus!
mbkisback
Meiner meinung nach würd ich am armaturenbrett gar nix machen, sieht aus wie ein 70er jahre wohnzimmer wenn das mit leder bezogen ist, dan halt die m ittelkonsole und ansonsten lieber mehr geld in die technik investieren wie auf manchen modetrend!
außerdem ist leder immer was feines und gabs auch mal original so, wenn was besonderes willst, dann mach doch mal alles aus hoz, das hat noch kein hansl
E30massder
bin dabei mein leder rauszuschmeißen, weil ich's nimmer sehen kann. Lieber frisch bezogene Edition Sitze in Blau :)
mbkisback
kommt immer drauf an wieviel leder oder, denke nicht das du dein komplettes ab und mittelkonsole mit türpappen usw alles aus leder hattest? oder
ich bin eigentlich nur von ein paar netten inneraumteilen aus originalleder ausgegangen und nem ori ab
mbkisback
Im prinzip kannst ja machen wie dus gerne hättest, ist ja ein freies meinungs forum hier! Hier schreibt keiner irgendwas vor und wir können uns normal unterhaltn, wollt das nur mal gesagt haben!
E30massder
nee ich hatte nur ledersitze drin... und dann auch noch in so nem gräulichem graublau ausm cabrio *würg*
tobitobsen2006
na ich hab ja FK halbschalen drin mit schwarzem
stoff,diese wollt ich mir nur noch neu beziehen!
@mbk:aus holz?wie bist du denn drauf?;)das is wohl n bissle sehr aufwendig!und sieht bestimmt nicht grad doll aus,mal abgesehen vom TÜV!
anscheinend versteht ihr mich nicht so richtig...es bleibt ja trotzdem "original" es ist dann bloß wieder mal was anderes,macht auf jedenfall mehr her als schnödes leder,is zwar auch chic,gibts aber zu oft...naja...
cabriowuschel
Nimm schönes Nappaleder mit weissen Ziernähnten für die Türverkleidungen und die Sitzflanken und das Lenkrad
tobitobsen2006
ja und dann sind meine schalter,AB usw. immernoch so wie bei jedem anderen E30...
Bmustang
Hi..ich würde das Armaturenbrett so lassen wie es ist, ist halt einfach klassisch. Edel würde sicher etwas in sandfarbene Ledersitze mit schwarzen aus stoff bezogenen seitenwänden und schwarzem himmel. greez
sp33dfr34k
Hi also ich bin gerade dabei meinen kompletten innenraum mit weissem leder zu beziehen also himmel amaturenbrett und türpappen dazu kommen schöne blaue ziernähte und im kofferraum entsteht ein gfk ausbau nur mal so als kleine anregung
thehost
@tobitobsen...heisst das du willst dir das komplette armaturenbrett aus gfk machen und dann lacken....ich weiss nicht...schaut meist nie so gut aus wie mans sichs vorstellt und irgendwie glänzt dann alles zu stark....aber versuchs mal...und poste dann bilder...

mfg

Dimix
würd auch sagen, mach den innenraum lieber edel als sportlich!schönen schwarzen teppich, lederausstattung, M-Technik Interieur, schöne hifi und es ist perfekt!
Bad Bimmer
Also ich hab (noch vom Vorbesitzer) die Mittelkonsole in Wagenfarbe lackiert, schaut ned so schlecht aus.

Bild hab ich momentan leider keines bei der Hand

mfG Brandy
tobitobsen2006
nein AB wird mit gfk überzogen,türverkleidung mache ich selber und da meine rückbank rausfliegt kommt da auch noch was schickes hin.(Hifi;))

zum thema schwarzen teppich:den gibt es ja nicht orig.wie mache ich himmel und teppich schwarz?