Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW
Hauptthema:
will meine myrte leisten tauschen gegen alu matt oder in wagenfarbe lackieren orientblaumettalic was meint ihr wirkt besser
hier mal ein bild vom innenraum

http://www.motor-talk.de/forum/aktion/Attachment.html?attachmentId=385135
BMW
gibt es eigentlich eine alu matt lenkradblende für mein lenkrad der wagen ist von 2001 , da manche bmw händler sagen dass es keine passende blende gibt
mfg
sveno
also die blende gibt´s hier:

http://www.fmw-tuning.de/index.php/cat/c1285_mattchrom.html

ist halt immer geschmackssache...
(ich werde auf jeden fall von holz auf alu-matt wechseln)
Bergibmw
das Holz auf jeden fall raus.

Alu oder Orientblau ist Geschmacks Sache.

Eine weitere möglichkeit wäre Glanzschwarz oder man könnte diel leisten auch mit Leder oder Alcantara überziehen. Das sieht auch sehr edel aus.

Gruß christian
Cyrul1981
Also meine sind Orientblau ! Auch die Lenkradblende, ich bin absolut zufrieden damit ! Sind optisch supa aus, allerdings ist mein BMW auch außen Orientblau!
Sebl1981
alu matt . Orientblau hebt sich zu wenig ab , finde ich.
Lottochef
Hi
Ich habe in meiner Kiste Alu "Säulen" als Dekor ist etwas "Muster" in Form von Wellen drin und nicht so glatt wie Alu-Matt.
Und gibt es auch für dein Lenkrad, hab das selbe.
Allerdings sind die Alu-Säulen Leisten sau teuer, da die aus echtem Alu sind und aus Plastik
Lottochef
habe in der letzten Zeile ein nicht vergessen.
Die Blenden sind also nicht aus Plastik !!
Joker85
Habe bei mir dieselben drin!
Also die Säulen...WEiß garnicht mehr Wieviel die gekostet haben, war aber Sau viel!! Finde die sehen aber bei einem schwarzen Innenraum einfach am geilsten aus!

Ich hätte noch Interieurleisten ohne Lenkradblende, die in Perleffekt-Weiß lackiert sind! Sehen auch geil aus! Bei Interesse einfach PM!
lg Joker85