Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
CrazyIven
Hauptthema:
Hallo!

Da die Suche zum Thema Dachgepäckträger & Snowboardhalter sehr sehr wenig ausspuckt wollte ich mal hier ein paar Fragen dazu ablassen, falls das Forum falsch ist bitte verschieben :)

Die erste Frage ist, ob es unterschiede der Grundträger für die verschiedenen Modelle (Coupe, Limo, Compact...) gibt? Das es welche für Rehling und ohne Rehling gibt habe ich schon selber rausgefunden und ist auch klar. Aber die ohne Rehling, sind die alle gleich? Oder gibt es beim Compact eine Besonderheit oder sonstwas?

Und die zweite Frage dreht sich um die Snowboardhalterung, konnte im Internet keine Bilder bzw keine größeren dazu finden wie die Boards gehalten werden. Werden die irgendwie mit einem Gummi auf dieser Schrägfläche festgespannt oder ist das Board in einem Greifarm gesichert? Ist auf den Bilder nicht zu erkennen und Infos gibts auch sonst kaum welche :)

Bitte um Hilfe, würde mir gerne mein Snowboard aufs Dach schnalle wenn wir wieder mal fahren gehen ... der Kofferraum ist einfach zu klein für das Board und die Klamotten ... und erst recht wenn wir mit 2 Mann fahren ;)

Gruß
Marcus
Harry346
Sowas in der art?

Snowboard

Allerding weiß ich nicht genau wie die da festgemacht werden,nehm aml an der Bügel wird da rübergeklappt und dann abgeschlossen.

Bearbeitet von - harry346 am 20.08.2007 23:34:50
CrazyIven
Zitat:


Sowas in der art

Snowboard
(Zitat von: Harry346)




Es wäre das System hier:
Link

Das bild ist ein wenig besser. Sehe ich dass denn richtig, dass das Board dann dort eingeklemmt wird? Das sieht aus wie ein art Scharnier auf der flachen Innenseite.