Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Daniel K.
Hauptthema:
Hallo, habe vor einer Woche einen 320i Baj 11/2000 gakauft super Auto aber jetzt habe ich folgendes problem ab und an geht der Motor im leerlauf einfach aus. Man denkt man hat ihn abgewürgt, ist aber nicht so.
Trotz Kupplung echt übel wenn man an der Ampel steht. Oder einparken will und der Motor immer ausgeht. An was kann das liegen, werd morgen mal zum freundlichen gehen, hab ja noch Garantie hoffe ich.
vielen Dank
MFG und weiter freude am fahren
aycetin
hi, könnte am leerlaufregler liegen aber der freundliche wird wohl nen genaueren befund festlegen...
Daniel K.
Hallo, danke für die Antwort.Ja sowas denke ich auch hoffe das geht dann auf die Plus Garantie denn hab den Wagen ja erst eine Woche.
Sonst aber super Auto.
MFG Daniel
aycetin
das machen die bestimmt auf garantie ist ja ein bauteil vom motor. viel spass mit deinem neuen auto. mfg
Daniel K.
Hallo, war heute beim freundlichen´, nach auslesen des Fehlerspeichers stand fest es ist ein Sensor an der Nockenwelle der getauscht werden muss und es geht auf Garantie.Also alles halb so schlimm.
MFG und viel spaß mit BMW
aycetin
hi, genau das teil wurde damals bei mir auch getauscht. es ist vermutlich der nockenwellensensor. allerdings hatte ich den 320i als e36 und musste inklusive einbau 170 euro bezahlen.