Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
orange-devil
Hauptthema:
Hallo zusammen, kann mir einer sagen wo ich für meinen e34 Touring ein paar Klarglas oder LED Rückleuchten finde. Für die Limo gibt es die ja um jede Ecke.
NIB
Hallo

für den Touring gibt es leider keine anderen Leuchten.
onkelz-paul89
da muss ich dich leider enttäuschen.
denn soweit ich weiß gibt es für den touring "keine" rückleuchten.

ich habe jedoch mal weiße blinker für den touring gesehen, dafür musst du aber die gelbe blinkerkappe aus deinen rückleuchten raussägen und dann die neue einkleben.

ich guck mal bei gelegenheit ob ich die seite finde
BMW525ix
Absolut richtig....gibt keine Rückleuchten für den Touring außer die selber gebastelten.
e34patrick
Schau mal unter www.reproglas.com da kannst du die Gläser bestellen
homer
du könntest sie ja vill lasieren lassen ?

MfG homer
NIB
Zitat:


du könntest sie ja vill lasieren lassen ?

MfG homer

(Zitat von: homer)




Ist aber nicht erlaubt.
DONG520i
tach zusammen,


geh mal auf www.e34.de und wende dich an maho22.der baut rot/weisse rüllis für den touring.


mfg dong520i
BMW525ix
Weißt du zufällig, was der für die haben will??

Greetz
DONG520i
tach,

was er dafür haben will kann ich dir nicht sagen.schreib ihn da einfach mal an.



mfg dong520i
dimimix
Zitat:


Weißt du zufällig, was der für die haben will??

Greetz

(Zitat von: BMW525ix)




der preis ist um die 290 euro, ziemlich aber seine arbeit hab ich schon mal begutachtet, sieht echt top aus!

gruß, dimi
Marcelk83
Moin
sagt mal wenn ihr von weissen blinkern redet meint ihr sie als klarglas oder halt normal mit dem ich sag mal milchglas.
den klarglas led und co gibt es nicht.
Allerdings das milchglas gibt es in der SERIE genauso so gibt es und ich meine keine lasierten wo der blinker schwarz ist. Von der art her wie die E36 Inpro´s allerdings kenne ich den hersteller nicht. Und diese info hab ich von einem kollegen es soll sie wohl auch komplett in rot geben vom us modell. vielleicht mal bei ebay.com suchen.
so nun mal viel spass dabei
dimimix
Zitat:


Moin
sagt mal wenn ihr von weissen blinkern redet meint ihr sie als klarglas oder halt normal mit dem ich sag mal milchglas.
den klarglas led und co gibt es nicht.
Allerdings das milchglas gibt es in der SERIE genauso so gibt es und ich meine keine lasierten wo der blinker schwarz ist. Von der art her wie die E36 Inpro´s allerdings kenne ich den hersteller nicht. Und diese info hab ich von einem kollegen es soll sie wohl auch komplett in rot geben vom us modell. vielleicht mal bei ebay.com suchen.
so nun mal viel spass dabei

(Zitat von: Marcelk83)



der kombi hatte niemals weisse blinker serie, und SELBS der US ausführung hatte orangene blinker, rot waren nur die US posis.
Es gibt definitiv keine hersteller für der kombi, kenne nur der Maho aus der www.e34.de forum, der diese Rückleuchte selber bastelt.
Marcelk83
Werde morgen mal schauen ob die beiden wagen wieder in der strasse stehen. Falls ja stelle ich hier ein foto rein. Es würde mich ziemlich wundern wenn der eine fahrer (schätze richtung 70 gehend) sich die rückleuchten für seinen kombi hat um bauen lassen.
und ich sagte ja das mit dem us modell hab ich von einem kollegen.
rolli79
Hallo,
ich habeauch für nen touring gesucht bei ebay gibt es schwarze LED sehen aber nicht so knaller mäßig aus besser weren da vieleicht rot/weiß die gibts bei ebay auch!
dimimix
Zitat:


Werde morgen mal schauen ob die beiden wagen wieder in der strasse stehen. Falls ja stelle ich hier ein foto rein. Es würde mich ziemlich wundern wenn der eine fahrer (schätze richtung 70 gehend) sich die rückleuchten für seinen kombi hat um bauen lassen.
und ich sagte ja das mit dem us modell hab ich von einem kollegen.

(Zitat von: Marcelk83)



wieso?:(
ist man mit 70 zu alt um zu basteln???