Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
$hadow
Hauptthema:
Hi!
Ich will mir DIESE
Frontschürze zulegen, und dazu habe ich einige Fragen an Leute, die diese, oder eine andere des Herstellers CARZONE verbaut haben!

1. Hattet ihr Probleme mit der Passgenauigkeit?
2. Probleme bei der Montage (abgesehen von der Passgenauigkeit)
3. Irgendwelche anderen Probleme?
Oder wart ihr evtl. sogar zufrieden mit dem Teil?

MfG $hadow
bmwfan85
Hi würd ich die finger davon lassen sieht doch scheiße aus das teil.und passgenauig sind die teile mit sicherheit auch nicht.
mfg bmwfan85
Made Of Steel
guck mal durch die fotostorries, vielleicht findest du ja jemand und kannst ihn anschreiben.
$hadow
@bmwfan85:
Also ich finde nicht, dass das Teil scheisse aussieht, sonst würde ich wohl kaum einen Thread deswegen erstellen!

Bitte nur nützliche Antworten!
Danke ;)
Made Of Steel
jeder hat seinen eigenen geschmack, also vielleicht findest du ja was in den storries da.
bmwfan85
Hi meine ja nur.Weil über 300€ für das teil sind ich ziemlich teuer.dafür bekommst du was viel schöneres für wenniger geld.
mfg bmwfan85
Doedelhai159
wie so oft wird das ding keinerlei befestigungspunkte haben und auch keine halterungen an der seite. dh die müssten einlaminiert werden schlimmstenfalls.

passgenauigkeit wird eben so sein wie bei den meisten gfk-schürzen, ganz ok über geht so bis zimlich mies. entweder man hat glück oder eben nicht.

es wird trotzdem viel arbeit sein.

selbst wenn die "firma" einen namen trägt der einem anständigen anbieter erhoffen lässt, sind es meistens billige dinger.
daniel25
Zitat:


Hi meine ja nur.Weil über 300€ für das teil sind ich ziemlich teuer.dafür bekommst du was viel schöneres für wenniger geld.
mfg bmwfan85

(Zitat von: bmwfan85)




seh ich auch so!
kann zwar nix zu der qualität sagen, aber das preis-leisungs-verhältnis wird wohl eher nicht passen..