Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
compactfozzy
Hauptthema:
Hallo,
bin vom 2.9. bis 4.9. beruflich in Nürnberg/Fürth. Wäre doch mal ne Möglichkeit ein paar Syndikatler aus dem Süden kennenzulernen, oder ?
Hat jemand Lust?

Dolph1984
Grüße dich. Also ich als Fürther bzw Stadelner wäre dabei :D
compactfozzy
Hey super !
komme aber nicht mit meinem touring
sondern mit unserem Firmen Mondeo.;-(
- ist aber besser bei der Strecke.
Werde wohl Sonntag abend ankommen. Bin Montag in Nürnberg und Dienstag in Fürth, Mittwoch wieder in Nürnberg, wo ich aber abends abreise - nach Bamberg, bzw. Pforzheim.
Hoteldaten bekomme ich noch.

Wäre top wenn das klappt !

Bearbeitet von - compactfozzy am 14.08.2007 20:32:49
stefan323ti
Kennst du dich in Nürnberg/Fürth aus?

Kann man sicher was machen so spontan.
An welche Uhrzeit hast nen gedacht?
compactfozzy
das problem ist - ich mich da überhaupt nicht aus - weiss auch noch nicht wo ich da "hausen" werde.
Aber wenn man sich da mal treffen könnte, ein paar Biere trinken und fachsimpeln - würde mich echt freuen.
stefan323ti
Da geht sicher was.

Sonntag sind aber einige in Sinsheim aufm Treffen, aber evtl dann unter der Woche mal.
Marco535
Da werden wir hier in Franken doch sicherlich irgendwas auf die Beine stellen können.
Ich bin, sofern es mein Job zulässt, auf jeden Fall mal dabei.

@Stefan: Da können wir am Freitag ja vielleicht mal genaueres schon mal planen.
compactfozzy
Na hey - das wird ja was. Wie gesagt am besten Montag oder Dienstag abend irgendwas - nur nicht zu heftig - muss ja am nächsten morgen wieder zum Kunden ;-)
Marco535
Was heißt hier nicht zu heftig?! Entweder ganz oder gar nicht.

Was machst Du eigentlich hier in Franken?
CompactO
warsch Staubsauger vertreten *ggg*
stefan323ti
Mach mer einfach ein lokales Syndikat RaceWars ohne das Race ;)

@Marco: Stimmt, Freitag hammer Zeit dafür :)
compactfozzy
Muss zum Hörgeräteakustiker und unsere Produkte vertreten/vorstellen.
Sogenannte Spezialistentage.
Muss daher früh raus und bin den ganzen Tag im Geschäft.
stefan323ti
Fährst du da auch zu Geers Hörakustik?
compactfozzy
Genau - eigentlich nur dahin, haben ja mehrere Filialen, wie kommst du darauf ?

Fände es gut irgendwie nen schönen Biergarten oder so aufzusuchen, quatschen, etc...

Bearbeitet von - compactfozzy am 15.08.2007 19:55:45
stefan323ti
Weil meine Mum da arbeitet ;)

Ist ja ein lustiger Zufall.
Dexter530d
ich merk mir das mal vor.
Da müsste schon was gehen, denke ich.

Gruß
Ralf
CompactO
yup, da krieg ma schowas zam ;)
compactfozzy
Zitat:


Weil meine Mum da arbeitet ;)

Ist ja ein lustiger Zufall.

(Zitat von: stefan323ti)




In welcher Filiale denn. Ich muss zum Plärrer und die zweite weiss ich noch nicht so genau, vermute mal Äussere Sulzbachstrasse.

Freu mich schon- hab mich da schon im Hotel versauern sehen.
stefan323ti
In der Klaragasse. Ist in der Nähe vom HBF.

Versauern muss in Nbg keiner ;)
compactfozzy
Da muss ich wohl nicht hin.

Bin ja mal gespannt.
CompactO
Da mach ma scho was, versauern is hier nich ;)
compactfozzy
Dank Marco gehts ***hier*** weiter.