Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
phen
Hauptthema:
hi leute

ich hatte das problem das bei meinem compi der türnippel von der beifahrerseite nicht mehr hoch gegangen ist beim aufmachen....darauf hin hab ich den stellmotor gewechselt.
nun hab ich das problem schon wieder.ich kann mir nicht vorstellen das die stellmotoren der zv ständig kaputt gehen.
hat noch jemand einen rat was es noch sein kann?
hat schonmal jemand ein ähnliches oder das gleiche problem gehabt??
weis echt nicht mehr weiter....