Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bmw090371
Hauptthema:
Hallo,
habe mal eine Frage ? Habe einen 320i und wollte meine Spiegel tauschen ! Sie sind elektrisch ! Wollte wissen ob die Anschlüsse 3 polig oder 4 polig sind.
g4ngst4rr
4-polig ;)
bmwfan85
jup sind 4 polig.
mfg
bmw090371
Danke !
Kann ich auch Spiegel mit Blinker anschließen ?
g4ngst4rr
joa klar kannst welche mit blinker auch nehmen ;) musst dich dann halt ienfach zum seitenblinker oder so dazu hängen =) aber wie genau weiß ich leider auch nicht, aber funzen tuts auf alle fälle ^^
NIB
Oder gehst direkt an den Sicherungskasten.