Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
stefan323ti
Hauptthema:
Ich hab mal ne Frage, weiß von euch zufällig jemand, wo es AC Schnitzer Typ II Felgen einzeln gibt?
Mir wurde bei nem kleinen Unfall einen irreperabel beschädigt und einzeln find ich keine.

AC Schnitzer hat auch keiner mehr davon.

Oder hat evtl einer von euch noch eine "rumliegen" oder kennt wen der welche hat?

Wäre echt klasse wenn ihr mit Tips geben könntet :)
pedro23
Versuchs bei Ebay.

Hab mir vor kurzem dort 4 AC Schnitzer Typ I Felgen gekauft (glaub die sind von 1991 oder sowas, also recht alt das Modell). Eine davon hatte leider einen Schlag, Reperaturkosten ca. 130 Euro wollte ich nicht bezahlen. Habe dann bei Ebay gesucht und mit etwas Glück eine gleiche Felge einzeln gefunden.
stefan323ti
Hat sich schon erledigt.

Erstens ist die Felge anders als behaupt eigentlich vollkommen intakt. Da eiert nix, sämtliche Unwuchten wurden mit minimalsten Gewichten behoben.
Und bei ner Testfahrt mit über 200km/h war nicht die geringste Vibration zu spüren.

Und ne Felge hab ich auch schon in der Hinterhand :)