Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Todi
Hauptthema:
Hi
Sind die Rückleuchten von einem Comapct gleich wie die eines tourings?

Hab da was im Auge, aber diese Rückleuchten gibbet nur für n Compact und nich für nen touring, sollten die jedoch passen würde mich das sehr freuen.

Wer kann mir da weiterhelfen?

;-) THX
stefan323ti
Ein ganz klares NEIN!

Die Rückleuchten vom Compi sind ein ganzes Stück größer.

Bearbeitet von - stefan323ti am 08.08.2007 11:09:16
Ben26
Nein, haben ja auch ne andere Form!?!
MalibuRCBW
:-) Sonst würde es ja die Rückleuchte automatisch für beide geben, wären sie gleich *g*

Aber um ernst zu bleiben, nein sie sind definitiv unterschiedlich. Die Rückleuchten vom Touring sind um einiges kleiner als die des Compact.