Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
m3gt
Hauptthema:
Hallo Leute,

hat jemand ne ahnung, wo ich Ziffernblätter für den e36 Tacho mit M3 Optik herbekomme?

Sollten ziemlich org. aussehen, keine Plasma.

Wichtig: Öltemperaturanzeige, Tacho bis 280 und Drehzahl bis 8000!



Gruß Daniel

Bearbeitet von - m3gt am 07.08.2007 12:59:23
BmW-MoGuL
was suchst denn da genau? habe glaub ich mal welche im carbonlook gesehen!
m3gt
Zitat:


was suchst denn da genau? habe glaub ich mal welche im carbonlook gesehen!

(Zitat von: BmW-MoGuL)




Wie meinst du das? Suche halt die Tachoscheiben vom M3, oder einen nachbau mit Serienoptik.

Wo hast du denn die Carbon Teile gesehen? Ebay hab ich schon durchgeguckt... und nix passendes gefunden.
BmW-MoGuL
ja, ebay hab ich auch nachgesehen. weiß es auch nicht mehr. irgendwo in den weiten des cyberspace... ;-)
Silverstar
Kann sein das die was ahben ,ode es dir machen können auf Wunsch http://www.dj-tachoscheiben.de/home.html
BmW-MoGuL
wollt ich ihm auch schon raten, aber da scheints keine mit Öltemperaturanzeige zu geben! und die designs sind nicht wirklich gut. (meine meinung)
bmwoholic
hallo, suche ebenfalls tachoscheiben möglichst original vom m3 e36- genaugenommen nur den Teil für die Öltemperatur.
was ist bei dir rausgekommmen m3gt?

sonst jemand noch ne idee???
m3gt
Hab mittlerweile nen M3 Tacho bekommen.