Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Tugi2o
Hauptthema:
Hallo,
bin gerade dabei, mir einen CARPC in meinen 320d, e46, FL, BJ2002 einzubauen.

Nun benötige ich Hilfe:
- wie krieg ich die Verkleidung unterm Lenkrad ab? Hab 3 Schrauben gelöst, aber da geht nix :(
- wie kriege ich die Verkleidung am Fussraum (dort, wo der Motorraumöffner ist) ab?
- wie geht die plastik Seitenverkleidung ab, welche entlang der Fahrertüre bis zur hinteren Fahrertüre führt, auf dem Boden.

Hoffe mir kann irgendjemand einige Tipps geben - vielen Dank!!!

E46-328Ci
Grüße,
Also, die Leiste die an der Tür entlng geht musst du raus ziehen, aber bitte vorsichtig, sonst kannst gleich mal beim Freundlichen anrufen, und klammern bestellen, die Kleine an dem Hebel für MoHau
musst du ab schrauben und vorsichtig nach unten raus ziehen die ist mit der oberen verklemmt.
Wie das mit der unterm Lenkrad ist, weiß ich nicht, das habe ich noch nie ab machen müssen, kann dir aber sicher hier jemand weiter helfen.
Grüße
kroate-325
Unter dem lenkrad meinst die grosse? da sind neben deen schrauben noch 2 haken, li und re von lenksaule. einfach nach unten weg ziehen fertig.
Tugi2o
Danke für eure Antworten,
es funkt genau wie ihr es beschrieben habt ;)
martinstgt
Ich hole einen alten Thread hervor aber ich hatte heute das Problem mit dem Ausbau der Verkleidung Fußraum:

Bevor man die Klammern bei der Lenksäule lösen kann muß man zumindest beim Facelift die Gummiabdeckung der Lenksäule auf der Fußraumverkleidung entfernen. Diese ist einfach nur gesteckt. Erst danach sieht man die zwei Klammern links und rechts und kann diese mit einem Schraubendreher aushaken.


Bearbeitet von: martinstgt am 15.04.2012 um 19:59:08