Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
offroadandi
Hauptthema:
Hallo! Suche Infos über Einzeldrosselanlagen für einen M30 Motor. Ich habe den "normalen" 3,5 liter im alpina E21 verbaut.Möchte gerne ein bischen mehr....
Ach ja weiß jemand die Übersetzung von der originalen Hinterachse vom E21 323i???
und wo gibts für so nen Klassiker eine Sperre?
cxm
Hi,

optimiere den Motor lieber erstmal auf klassische Art.
Also Zylinderkopfbearbeitung, Nockenwellen, Kolben, etc.
Für den M30 gibt's 'ne ganze Menge.
EDK als Einzelmaßnahme ist was für Teiletauscher und bringt nicht viel.

Hinterachsübersetzung beim 323i: 3,45
Sperrdifferenzial mit 25% gab es bei BMW als Sonderaustattung.
Ansonsten bei Drexler...

Ciao - Carsten
offroadandi
Hallo! Danke für die Antwort. Der Kopf ist bereits bearbeitet, 318 Grad Nocke und Fächerkrümmer .Werde mich weiterhin schlau machen!
Danke !!
Gruß Andreas
fechti2000
Die könnten dir helfen. Machen auch Einzelanfertigungen. http://www.dbilas-dynamic.de/index.htm