Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
MATZESZ
Hauptthema:
Ich weiss das wurde bestimmt schon oft nachgefragt das Tehma habe aber in der suche nix gefunden. Würde meinen Tacho bzw alle Schalter im Auto umbauen vieleicht in blau oder weiss den die originale Farbe ist nicht mein Ding. Hat einer vieleicht eine Anleitung dazu wie es genau gemacht wird?

Danke im Voraus
b46
Blau oder Weiß?

In weiß siehts schick aus!





In Blau hat man jedoch mehr Spaß :)






Eine Umbauanleitung wirst du für alles nicht bekommen, allein schon aus dem Grund, dass von Zb dem Lichtschalter min 5 verschieden Versionen gibt. Und bei den anderen Knöpfen auch!

Für ne Tacho eine Einbauanleitung kannst du zB bei Ebay kaufen!
SEEKER
hmm hast du den umbau nicht auch gegebn bezahlung angeboten.. hätte da wohl mal interesse an nem angebot was ne umrüstung auf blau kostet ... e46 vfl coupe (ohne radio)
mfg