Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Snake696
Hauptthema:
Hallo Leute ...



könnt ihr mir sagen ob das ein garantiefall ist oder Kulanz fall ist ?



bei mir singt/pfeift mein Differenzial bei 130 und 140 Km/h, bei 160Km/h ist wieder weg und das macht der nur beim Gas geben ....



war auch schon beim freundlichen,die sagen ir das es normal wäre was ich nicht glaube...



ich fahre ein

330cd Coupè mit Automatik Getriebe.

EZ 7/04

110.000km



muss da die Gelenkwelle oder diefferenzial aus getauscht werde ?

da ist doch bestimmt der Gumilager von Diefferenzial gerissen oder aus geschlagen...



ich hab den wagen erst seit 2 monaten, und habe es von einem BMW-Händler gekauft.



danke im vorraus ....

GRAMBLER
schau mal hier:
Link

kann zb auch das mittelwellenlager sein (habe bei mir das difföl neu gemacht), bei mir ist es auch, aber bei 50-60kmh

Bearbeitet von - GRAMBLER am 01.08.2007 22:42:32