Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
DennisA
Hauptthema:
Einen schönen guten Tag.

Wisst ihr ob es eine Zusatzamatur für den E30 gibt?
Ich habe hier nämlich noch einen Drehzahlmesser von mmb liegen und das wäre nämlich ganz interessant zu wissen ob es dort ( Klick ) eine Zusatzamatur gibt, dann würde ich mir nämlich noch Öldruckgeber und noch eine Anzeige (mal schauen) zulegen.


Bearbeitet von - DennisA am 01.08.2007 16:57:11
Rockford Fosgate E30
jo gibts...schau in meine fotostory...da siehst wie es ausschaut wenn das da drinnen ist...

ps: ein drehzahlmesser da unten ist nicht so sinnvoll...weil zuweit vom eigentlichen geschehen im kombi entfernt
ffmstyle
SOWAS HIER vileicht?
Rockford Fosgate E30
5 sekunden schneller...:-D
DennisA
Jaa, ja genau .. aber x >50 EUR ??? Boar. Damit habe ich wirklich nicht gerechnet. Oder sind das Eigen-, und keine Fabrikproduktionen?
ffmstyle
machs dir selbst.. :P
schablonen aus pappe... ein bsichen holz ein bsichen kleber ein bischen (kunst)leder und gut ist :)
DennisA
Das wäre der nächste Punkt.. ;) Denn 60 Euro für ein bisschen Blech? Ne, danke! Mir machen nur die Rundungen in den Ecken sorgen, wie ich das Passgenau bekomme
ffmstyle
also holz lässt sich doch sehr gut mit ner feile bearbeiten..
DennisA
Stimmt eigentlich.. Kennst du den ungefähren Preis pro m² oder dm²/cm² ? Also für (Kunst)-Leder
bmw´e30
falls ihr ne ledercouch habt die rückseite auftrennen und nehmen *g* kenn ich woher *muhauhahuauh*^^
Rockford Fosgate E30
solches leder zeugs gibts bei media markt...zum kleben direkt...