Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
mukiman
Hauptthema:
Hallo Leute,
Wer kann mir weiterhelfen? Habe volgendes Problem: Die zündung geht nicht immer an obwohl ich den Schlüssel gedreht habe, nach mehrmaligen Probieren gehts wieder, aber als ich letztens fast 10 minute den Schlüssel hin und her gedreht habe und das ding ging immer noch nicht an dachte ich so, jetzt must du was unternehmen.Woran kann das liegen? Wackelkontakt?Mus aber noch dazusagen das die ZV auch nicht immer Funktioniert. Hab die Batterie im Schlüssel schon mehrmals gewechselt auch den ersatztschlüssel benutzt, keine änderung.

Mein Auto : BMW E46, 320D BJ 7.98
Hat aber auch schon ne menge runter 271000 km, Würd mich echt freuen wenn ihr mir weiterhelfen könnt.
mukiman
Schade, hat niemand eine Idee?
Karol
Also an den Batterien im Schlüssel kann es nicht liegen: Da ist normaler weise ein Akku drinne, immer wenn du fährst, lädt er sich wieder auf!
Muss etwas anderes sein.
SIGGI E36
hey
dann würde ich mir doch mal die nr. 2 auf dem bild in augenschein nehmen.
eventuell hat dieser einen wackler.
mfg
http://www.realoem.com/bmw/showparts.do?model=AL71&mospid=47634&btnr=32_0944&hg=32&fg=30
mukiman
Ok.Werd mal morgen das Ding auseinanderbauen.
mukiman
Hallo Leute, fals es jemanden interressiert, es war der Zündanlaßschalter und Kostet ohne Arbeit 30€+ Mws.
Also nicht all die Welt.