Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Bumer320i
Hauptthema:
Hallo,

habe ein komisches Problem mit dem Fahrwerk. Und zwar wenn ich z.b über einen Gullideckel oder Schlagloch fahre, dann schlägt die HA nach rechts oder link. Ist unbeschreiblich.

Bin nicht sicher was es ist.
Stossdämpfer sind neu.

Danke im voraus

e36 320i Limo 02/92

Bearbeitet von - bumer320i am 31.07.2007 12:54:05
bo 88
mmmhhhhh was sagen den deine tonnenlager?
sind die noch in ordnung?
NilZ
Zu 99,99% sind deine Hinterachsmetallager ausgeschlagen!

Ich hab 150 Euros für die Rep bezahlt!!!
Bumer320i
Tonnenlager? Hab eine Limo.

Hat noch einer eine Idee?
Stiffee
sind die lager ,
Bumer320i
Stützlager oder Längslenkerlager?

Bei Längslenkerlager hört man doch ein klacken? Ich höre bei mir kein klacken...
Doedelhai159
entwerder queerlenkerlager oder längslenker.

wenn die wuchsen ausgenudelt sind schlägt die achse, gerne auch ohne irgendwelche geräusche, kommt drauf an wie der gummi runterutscht.

fahr mal auf die hebebühne und kontrollier die nummern 2,3,4,6,8 bei folgendem bild auf beiden seiten:

klick