Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Sonix2210
Hauptthema:
Hallo,

Ich fahr nen 316i (E36) Compact Bj: 95 102 PS. Bei mit hats vor ein paar tagen im Kofferraum gequalmmt und wir haben jetzt herausgefunden das es der Kasten links im Kofferraum unter der verkleidung war. Aber was is das? EIn Steuergerät? ich hab keine Ahnung!! Also drauf steht: BMW 2 267 328 Loewe. High Hardware: 02 / Freq E36/5 Sound.
Ich find auch nichts im internet oder in ebay wenn ich das eingebe. ich hoffe jemand kennt sich aus

MFG

Darek
Christian Sch.
Nach der Aufschrift zu Urteilen wird es sich um eine Teil des Soundystems handeln ,also nicht wichtiges :-)
Sonix2210
Joa...nichts wichtiges! anscheinend schon, weil seitdem ist mein komplettes soundsystem ausgefallen bis auf der radio...
playa44
Vll. ist dir die Endstufe abgeraucht.
Sonix2210
kp, also des war so ich hab alles an meiner eigenen enstufe angeschlossen bis auf des hecksystem! und das hat funktioniert, als es aber das qualmen angefangen hat sind die tieftöner ausgefallen, und als ich das gerät abgeschlossen hab der rest auch noch... also kanns ja nur darran liegen...
playa44
Läuft das Hecksystem bei dir auch über eine extra Endstufe oder über das Radio?
Sonix2210
übers radio läuft das hecksystem...
Sonix2210
[/url]" border=0>[/url]" border=0>
Sonix2210
Ich brauch ja nur ne info was das für ein gerät ist, damit ich ein neues kaufen kann... die ursache kenn ich schon :-)
Christian Sch.
Zitat:


Joa...nichts wichtiges! anscheinend schon, weil seitdem ist mein komplettes soundsystem ausgefallen bis auf der radio...

(Zitat von: Sonix2210)




Ich meinte mit Wichtig nur, dass das Auto noch ohne Probleme funktioniert. Dass das Teil fürs Soundsystem wichtig ist, ist schon klar...
Sonix2210
Achso hehe... :-) also weiß jetzt jemand was das für ein gerät ist? ein steuergerät für den sound? oder wie ist die richtige bezeichnung?
Rattfield
boahr, sieht man doch an den kühlrippen das das da eine endstufe ist. mit allerhöchster wahrscheinlichkeit vom soundsystem!