Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
tobiw83
Hauptthema:
HI,

suchen für nen E36 compact schwarze rückleuchten. die von mhw hatten wir schon die sinr nur oben schwarz sonst weiß... habe gesehen d&w bietet welche von ziegler an aber ohne foto.... hat wer von der firma ne adresse oder page wo es foto gibt ???

thx

Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 26.07.2007 09:39:45
chris_s
für compact gibts nur mhw und in.pro

in.pro sind schwärzer. dafür muss eine ext. nsl angebaut werden. bei den mhw, die gräulich sind, wird eine halogenlampe für´s nsl verbaut.
tobiw83
hab eben inpro geschaut haben nur limo und coupe cabrio online stehen
Ben26
Hi,

schau mal ob bei denen was findest:

http://www.dectane.de/

CU
Ben
matze85halle
Komplett schwarz? Ist das überhaupt TÜV-zulässig?
Ben26
Klar, z.b. von Hella gabs für meine 2 und 3 Golf wirklich richtig schwarze, aber ob es die auch für den BMW bzw. den compakt gibt!
Keine Ahnung...
NIB
Von Hella nicht und Ziegler hat keine Page oder sonst was.