Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
uncle-winner
Hauptthema:
Hi, also ich habe einen Komplettsatz Reifen in Aussicht und zwar original BMW E36 Alu-Radialspeiche von einem 98er. Es sind Goodyear Eagle F1 Reifen (225/50 16 Zoll) montiert, die Felgen sind in einem guten Zustand und die Reifen wie neu (1 Jahr gefahren). Der Verkäufer möchte 400 Euro für Felgen + Reifen!
Ist der Preis OK, oder doch noch zu teuer? Denn allein die Reifen kosten neu 680 Euro!
MFG MG
Stevie*
hallo

für 350 kannst meine haben von nem 99er *g* ne preis ist noch ok... 300-400 mit reifen ist ein realistischer preis in gutem zustand

mfg