Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!
Zitat-Antwort erstellen
T H E M A R Ü C K B L I C K
Taucher_thx Hauptthema: |
- Schmiedekolben
- Schrick Nockenwellen
- Kipphebel
- Pleuel
- Einlassventil
- Auslassventil
- alle dicht und Lagerschalen
- Honen
Das da oben ist eine kleine Liste der Teile die ich gerne in mein kleines süsses Triebwerk bauen möchte! 88ér 325i Cabrio Triebwerk! 190k km gelaufen habe alles Anbauteile sowie STG. Ich würde nun noch gerne wissen ob ich noch das eine oder andere machen muss oder das ein oder andere Teil vergessen habe wäre für jeden Tip dankbar der mein Triebwerk optimieren würde! Greez Taucher_thx |
MikeH |
Wie sieht es mit Kopfbearbeitung aus???? Also Kanäle und so....???
MfG Mike |
Taucher_thx |
Den Zylinderkopf zu bearbeiten ist eine der interessanten und vor allem Lohnenswerten Dinge des Motortunings. - Kopf planen
- Kanäle vergrößern
- Ventilsitze verlegen
- Größere Ventile
Vergrößern und Glätten der Einlass- und Auslasskanäle würde ich da auch gleich in einem zug vornehmen! Was ich auch noch interessant finden würde ist welche Firma bzw. Teilehersteller ihr mir empfehlen könnt will ja keinen Second-Hand kram oder c Wahre verbauen da muss ja auch etwas aushalten. Denn den meisten scheissern von Ebay traue ich da nicht über den weg! Greez Taucher_thx |
|