Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Rompano
Hauptthema:
Hi,
eine Frage, habe von einem Freund die kompletten Federbeine aus einem M3 bekommen, und möchte sie in mein 325i Cabrio verbauen.
Habe festgestellt, daß die Domlager andere sind.Kann ich das Fahrwerk trotzdem verbauen, oder muss ich andere Domlager einsetzen oder es ganz einfach sein lassen?
Vielen Dank für euere Antworten!!!1
shufla
genau kann ich dir nicht helfen, aber lies dich mal im nice2know durch.

da wurde alles über fahrwerke mal erklärt. wie und was man verändern kann
Rompano
Jo,habe ich schon gemacht aber schlauer bin ich jetzt leider auch nicht.
Trotzdem danke!
TripleSix
Die Dome sind untereinader tauschbar, also kein Problem!
Hab mir selber erst die M3-Dome letztes Jahr mit dem Sportfahrwerk eingebaut...

Das einzige auf das man achten muss(was bei dir aber nicht zutrifft, da du ja die ganzen Stoßdämper mit montierten Domen hast), ist das man beim wechsel von Serien-Dom auch gleich die Federteller vom M3 nimmt, da sonst die ganze Sch..ße am rechten Dom innen schleift, da die Serienteller anders geformt sind...

Also altes Fahrwerk raus, M-Fahrwerk rein, Achsvermessung --> TÜV eintragung --> Spass haben :)

Gruß
Rompano
Danke TripleSix,
eine Frage noch-mag vielleicht blöd sein-aber am Dom ist ein Pfeil in welche Richtung soll er denn nach Einbau zeigen?
TripleSix
na in Fahrtrichtung natürlich!
Auf meinen steht gleich auch noch R und L drauf mit einem Pfeil für die Fahrtrichtung...
meck09
hey , hab grad mal eure beiträge gelesen. Könnt ihr mir vielleicht sagen ob ein m3 fahrwerk problemlos in einen 320 i 91bj. passt oder ob ich etwas ändern muss wenn ja was genau ?