Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
sirenia
Hauptthema:
Hey ihr da,ich fahr einen e46l und hab mir M3 Felgen für diesen zugelegt.Sieht fett aus,aber ich möchte mir zudem noch Spurverbreiterungen an der VA von je 20mm drunterschrauben das es perfekt ist!Hat vielleicht schon jemand Erfahrung damit gemacht wie sich das Frzg. dann
verhält? Geradeauslauf,Lenk.-u.Kurvenverhalten
etc.
Grüsse,Marcus
SEEKER
das spur platten problem wurde schon mehrfach diskutiert... es ist am ende eine glaubensfrage ob es negative einflüsse hat. rein fahrwerkstechnisch & verschleisstechnisch "sollte" es negativ sein... wie gesagt "sollte" bitte die suche benutzen . mfg
SuMo-Driver
Spurplatten nur vorne sieht der TÜV überhaupt nicht gern :-))
sirenia
Danke vorerst für Eure Antworten,hab mir schon gedacht,daß der Verschleiß an der VA insbesondere an den Radlagen höher ist.Direkte Erfahrung hat noch keiner gemacht,was???Den TÜV kann ich bezüglich evtl.Spurplatten hinten nicht besänftigen,da ich hinten nämlich schon etwas meine Radhäuser bearbeiten muß damit´s
sich`s net meht zwickt!Muss mir nur vorne was einfallen lassen,denn im Vergleich zu hinten siehts nicht so gut aus!grüsse
mclaren
Zitat:


Spurplatten nur vorne sieht der TÜV überhaupt nicht gern :-))

(Zitat von: SuMo-Driver)




Habe auch nur an der VA Spurverbr. und der Tüv fands gut.

Gruß mclaren
Snake696
Zitat:


Spurplatten nur vorne sieht der TÜV überhaupt nicht gern :-))

(Zitat von: SuMo-Driver)




das ist schon richtig mann sollte es nicht machen, wiso auch immer ....

aber 10er pro seite wird schon nicht schlimm sein.

ich hab 225/45/8X17" ET47, rundum und habe auf der HA 15mm und VA 10mm pro seite,und hab keine probleme.

Bearbeitet von - snake696 am 23.07.2007 21:13:46
sirenia
Ja,werd einfach mal fragen wie die lieben Sachverständigen das sehen,aber wie du schon sagst,so schlimm wirds schon nicht werden.Wichtig ist mir ja auch das er sich dann nicht total scheiße fährt,aber wenns bei Dir o.Probleme hinhaut...!:-)Dankeschön
Snake696
frag mal nach,dan bist du auch auf sicheren seite und weisst mehr....