Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
cem76
Hauptthema:
Hallo

Habe Heute bemerkt das mein zigarettenanzünder nicht funktioniert.Habe dann mal nach sicherung geschaut ist alles ok.Dann habe ich die konsole ausgebaut und habe gesehen das gar keine kabel zu dem zigarretnanzünder geht die kontakte sind leer.
Habe dann mal beim vorbesitzer nachgefargt er sa<gte es kamm ne neue mittelkonsole rein.
Aber die kabeln fehlen halt zum anschliesen.
Wenn ich die kabeln sebler verlege wo muss ich dann plus und minus nehmen das ich strom bekomme.