Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
voss_i
Hauptthema:
Hi ,dass hintere teppichteil vom schiebedach hat sich gelöst und liegt nun zwischen Dachblech und Himmel ,1 siehts scheisse aus ,2 lässt sich es nur noch bis zur hälfte öffnen .

Da sich das teil nicht rausziehen lässt hoffe ich mal ,es gibt irgend ein Trick .habe keine lust den Himmel rauszubauen .

Gruss Micha
NoWay
Hy,ja das gleiche problem hab ich auch gehabt in meinem alten 318is,grossartig was machen kannst du da nicht !!ums ausbaun wirst du wahrscheinlich nicht herrumkommen !!Bei mir konnt ich das wieder etwas fest bekommen aber es hat sich immer wieder gelöst !!
gruss