Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
buffda
Hauptthema:
Hallo

Ich kann Aluräder vom E 92 in 19 Zoll mit Mischbereifung bekommen.

Es handelt sich um die Doppelspeiche 193 M.

Nun zur Frage ....

Welche ET haben die Felgen und ist der Lochkreis von 5&120 geblieben ??

Bereifung ist hinten 255/30/19 vorn weiss ich leider nicht.

Danke

Gruss buffda



Bearbeitet von - buffda am 13.07.2007 17:55:31
Mark
Hallo !

Du meinst diese hier oder :



die stehen im Felgenkatalog aber nur als 18" drinne mit der
8x18 ET 34 / 8,5x18 ET 37


Oder diese hier :



nennt sich 225M diese sind in 19 " zu haben
8x19 ET 37 mit 225/35/19
und 9x19 ET 39 mit 255/30/19



Gruß Mark

Bearbeitet von - Mark am 13.07.2007 19:28:13
buffda
Zitat:


Hallo !

Du meinst diese hier oder :



die stehen im Felgenkatalog aber nur als 18" drinne mit der
8x18 ET 34 / 8,5x18 ET 37


Oder diese hier :



nennt sich 225M diese sind in 19 " zu haben
8x19 ET 37 mit 225/35/19
und 9x19 ET 39 mit 255/30/19



Gruß Mark

Bearbeitet von - Mark am 13.07.2007 19:28:13

(Zitat von: Mark)




Hallo

hmmm...stimmt das war mein Fehler , sorry sind die 225 M .

Aber ob der Lochkreis der Selbe ist,weisst du auch nicht ???

Leider komme ich erst am Sonntag an die Felgen um mal nen "Probelauf" zu machen , nur wenn der Lochkreis ein anderer ist können wir uns ja diese Aktion sparen.

Gruss buffda

Mark

Sorry !

Da kann ich dir nicht weiter helfen aber vieleicht fragst du mal
auf www.salesafter.de
nach die haben die Felgen im Sortiment


Gruß Mark
buffda
Ja habe ich gemacht , eventuell bekomme ich morgen ja ne Antwort , habe dort meine Doppelspeiche 135 her und nur gute Erfahrungen gemacht.

Der Preis der Felgen ist ja "nett" wenn Sie passen werde ich auf alle Fälle zuschlagen , zumal der Preis im Vergleich zu Salesafter ja ein echtes Schnäppchen ist.


Gruss buffda
SuMo-Driver
Hallo,

Lochkreis ist der gleiche.

Die ET ist aber beim E92 etwas niedriger als beim E46, daher kommen die Felgen weiter raus. (Was ja nicht schlecht sein muss :-))

Good Luck beim Kauf
buffda
Zitat:


Hallo,

Lochkreis ist der gleiche.

Die ET ist aber beim E92 etwas niedriger als beim E46, daher kommen die Felgen weiter raus. (Was ja nicht schlecht sein muss :-))

Good Luck beim Kauf

(Zitat von: SuMo-Driver)




Hallo

ja mit ET 39 bei 9 Zoll Breite und 255 Reifen.....das wird fürchte ich mehr als "etwas weiter rausstehen" da ich aber unbedingt originale haben möchte , und kein Freund von Spurverbreiterungen bin ....ist das ein gute Lösung ....hoffe Ich.

Gruss buffda