Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
physiostar
Hauptthema:
hey leute ich habe schon seit längerem meine Xenon scheinwerfer verbaut, aber die regulierung noch nicht. aber das soll jetzt geschehen!
-natürlich mit den original Teilen vom *freundlichen*!

hat das von euch jemand schonmal gemacht?
gibt es tipps oder Radschläge von euch bevor ich meinen Wagen auseinander nehme?!?
4L3X
habe auch seit längerem ori xenon verbaut , heute alles codiert , und alles klappt porblemlos jetzt noch auto lwr nachrüsten , wie siehts da aus mit evtl ner atikelnummer zum nachrüstsatz und ner eba ?? hats wer mal gemacht ??? mfg