Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
CrAsHoVeR
Hauptthema:
Was muss ich tun um TV zu schauen über PC.
Habe ein stinknormales Antennenkabel.

Ist sowas hier das richtige?
Bitte nur Aussagen wenn ihr sicher seid.

Link
plop
würd mich da ersma schlau machen welche sender du bei dir über dvb-t rein bekommst...
kann nämlich auch nach hinten losgehen wenn du wie hier bei uns nur die öffentlichen per dvb-t sehn kannst...

was hast denn sonst fürn tv anschluss? kabel, sat,... ?

kannst dir sonst auch ne tv karte holen und die an den antennenanschluss bei dir hängen oder halt wenn du ne d-box2 hast die über netzwerk auf den pc streamen lassen...das gute daran man kann auch vom rechner zur box streamen...
V!ru$
also ich denke mal das die normalen dinger nix fürs auto sind. ich hab mal geguckt von ampire gibs einen der getestet wurde soll bis 200 km/h durchgehalten haben. den kann man dann aber glaub nicht über den pc steuer ( leider )
kosten waren so 400 euro
CrAsHoVeR
nix auto! ;)

daheim. Will mein Fernseher aus Platzgründen rausschmeißen. Diesen hab ich über Ant-Kabel betrieben.

TV Karte wäre auch ne Idee. Ich muss mich dann mal informieren.

Merci!
V!ru$
ach so hups
ok dann würde vieleicht so ein usb stick reichen.
kommt halt drauf an was du fü ein empfang bei dir hast
Maveric
diese USB stick dinger sind totaler mist!

ICh habe letzten winter alle ausprobiert (auch des freecom was angeblich gut sein soll) die wir auf lager hatten.

Ergebnis: FReecom waren ständig defekt die software war ne katastrophe und völlig inkompatibel. Ich habe 3 probiert und waren alle anders defekt. :) Und wenn funktioniert dann nur mit probleme.

Das von Terratec war das beste, aber auch hier massig software prboleme und innerhalb von 3 stunden defekt. :)

Wenn dann würd ich ne karte kaufen. Ausserdem braucht man ne gute antenne und muss eh ausprobieren wie der empfang bei einem ist.

Kann sein das du bei dir keinen empfang hast.
V!ru$
ja sone karte hat n kumpel auch ist zufrieden damit.
nu is das halt n pcmcia karte und dann brauchste an nem pc wieder nen neues laufwerk dafür.
Toxic Agent
ich hab eine von msi (mega sky 580 oder so ähnlich).
funktioniert an sich ganz gut nur die software die da dabei is, is fürn eimer.
da stürzt meine kiste ständig mitm blue screen ab. aber gott sei dank gibts da ja noch diverse andere programme mit denen man tv guggen kann.
plop
kann die karten von diesen jungs wärmstens empfehlen!!!
CrAsHoVeR
bin grad bisschen am surfen.
Was haltet ihr davon:
Link

Das wäre keine schlechte Sache!?
Hounddog
also in Olching ist der Empfang 100% gut!

ich komme aus Dachau und habe ebenfalls super empfang! natürlich nicht im keller aber ansonsten überall!

Die besten USB Dongles sind die von Elgato! es gibt nichts besseres auf dem Markt, hab viele getestet und alles war reiner Mist!

Ich hab aber für meinen 50" plasma auch so eine DVBT Box mit VGA ausgang gekauft, allerdings hat meine 120 Euro gekostet und war von nem anderen hersteller. Und bin super zufrieden mit dem Teil! klasse menüführung! Sound ist klasse und bild auch! weis leider den Hersteller nimmer, war aber auch aus ebay. Und hat so ähnlich ausgesehen wie die in deinem link.

Grüße
Benny