Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
edejo
Hauptthema:
Sicher ein altes Thema für alte Hasen. Bin neu hier.
Fahre 728i, Baujahr 1997 mit Radio BMW Business RDS ohne Monitor, ohne DSP. Möchte gebrauchten CD-Wechsler von Pioneer CDX-M30 nachrüsten.
Wo kann ich Kabelverbindung vom CD-Wechsler zum Radio günstig erwerben?

Für Hinweise danke ich sehr.
Dirk325iCabrio
Wie kommst du darauf, dass man nen Pioneer-Wechsler an ein BMW-Radio anschliessen kann? Glaub nicht, dass das geht. Wenns ein passendes Kabel gibt, dann beim Pioneer-Händler.
_-Stevy-_
auch wenn das thema schon etwas älter ist,hol ich es nochmal hoch.

weiss jemand,ob es möglich ist,einen cd wechsler aus einem e36 in einen e38 zu bauen? das raido im e38 hat nur kasette.
cxm
Zitat:


weiss jemand,ob es möglich ist,einen cd wechsler aus einem e36 in einen e38 zu bauen? das raido im e38 hat nur kasette.
(Zitat von: _-Stevy-_)




Hi,

nein geht nicht.
Hat das Radio überhaupt eine Wechslersteuerung?
Wenn ja, ist ein iPod/USB-Adapter die bessere Wahl.
CD-Wechsler ist Technik aus dem letzten Jahrhundert...

Ciao - Carsten
PrzE38
Hy Leute!

Ich habe einen E38 mit dem Business RDS Radio(Casette) mit MID. Ich wollte ein USB Interface anschließen,
ABER leider zeigt mein Radio nichts an. Das Interface ist abr auf jedenfall aktiv.

Weiss jemand, ob ich den CD-Wechsleranschluss vom Radio synchronisieren oder freigeben lassen muss von BMW? Und ob die sowas auch können ohne dass ich Pleite bin.

Danke

Prz.