Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
MT_BMW-POWER
Hauptthema:
Hallo

Bräuchte mal dringend eure Hilfe !

War gerade an meinem QP um auszumessen ob der Bandpass ins QP passt und hab ne 40cm Höhe ausgemessen !

Jetzt hat der Bandpass die Maße :

52 x 38 x 45/32 cm

Was ist jetzt die höhe ?? 52 oder 38 cm

Vielen dank schonmal ...

Mfg MT
MT_BMW-POWER
Oki denk mal das sich dass erledigt hat da alle Hifonics Sub`s ein 38cm Maß haben = Also wird das wohl die höhe sein ...

Jut Jut (Bitte Löschen)

...Nächstes mal such ich erst und schreib dann ;-)...