Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
CompactCruiser
Hauptthema:
Hi Leute,

da mein Kat kaputt ist, habe ich mich dazu entschlossen einen Metallkat in meinen 316 Compact einzubauen. Dazu habe ich mich für folgendes Modell Entschieden
-> Link

Um den Einbau möglichst einfach zu machen wollte ich mir ein neues Abgasrohr? (heisst das so?)ordern, ist aber das Rohr welches vom Abgaskrümmer bis zum Endschalldämpfer verläuft. Da an dem alten zu viel angepasst werden müsste, will ich eine neues ohne Kat und Vorschalldämpfer wo ich den neuen Kat einfach zwischenschweisse. Weiss jemand wo man sowas möglichst günstig bekommt? Habe da etwas gefunden, bin mir aber nicht sicher ob es das ist was ich brauche.
-> Link

Hat jemand vielleicht solch einen Umbau vorgenommen und hat Tipps. Wäre für jede Info dankbar!

Gruß.