Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
sergiomayer
Hauptthema:
Hi,
kennt einer von euch das von einegen Firmen Angebotene Carbonschiebedach das man anstelle des Originale mit dem Dach verklebt dann kann man die Schiebedachmechanik herausnehmen soll 15kg einsparen.
Ist das teil zu empfehlen?
zu sehen auf e30shop.de
Rockford Fosgate E30
alles was gewicht spart ist gut...kommt natürlich darauf an für welchen einsatz der e30 verplant ist...

noch was anderes: du hättest deine fragen auch alle in ein thread posten können! mehrfach posts sind nicht gern gesehen!
sergiomayer
bin neuling werd ich in zukunft so machen danke
E30massder
is sicher net verkehrt, du sparst dir ja net nur die 15kg, sondern der Schwerpunkt geht, wenn auch nur ein kleines Stück nach unten, da des gewicht ja am obersten punkt weggenommen wird.