Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
hodi
Hauptthema:
Hi Leute .
Mein Problem ist das immer wenn ich den Wagen aufsperre so ca 2 Sekunden später auch immer gleich der Kofferraum mit auf geht , da man aber den Kofferraum separat öffnen kann mit dem Schlüssel kann doch da was nicht stimmen .Das ist echt Nervig jedesmal wenn ich einsteigen will muss ich den Kofferraum extra noch zu machen , auf Arbeit denken sie schon ich hab was an der Waffel.Gleich schon mal ein Dankeschön im voraus.MFG Hodi
SIGGI E36
hey
hast du es auch mal mit dem 2 schlüssel versucht!!
mfg
hodi
Nein . Wenn es mit den Funktioniert was soll ich dann mit den Anderen machen den braucht meine Frau .Du denkst das der Schlüssel vielleicht was hat? Hab noch Garantie ein volles Jahr lang soll ich mal zu den Weiß Blauen.
SIGGI E36
versuche es mal,wenn es nicht daran liegt liegt es eventuell,am grundmodul oder sonstiges.
dazu solltest du mal den fehlersp. auslesen lassen ob was hinterlegt ist.
mfg
hodi
OK.Danke wert ich gleich mal machen . mfg Hodi