Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
stoned
Hauptthema:
Hallo,
hätte da mal ne Frage und zwar am E36 Cabrio geht die Fensterscheibe beim öffnen der Tür kurz nach unten und beim schließen dann wieder hoch! Würde das irgendwie auch beim E30 gehen? Weiß da vieleicht jemand was dazu?
Danke
mbkisback
Blätter mal ein oder 2 seiten zurück, thema war erst dran!Geht mit´m komfortmodul

Bearbeitet von - mbkisback am 02.07.2007 22:15:06
stoned
Ne ich meine am E36 Cabrio ist es doch so wenn die Türe geöffnet wird (um auszusteigen) dann geht die Fensterscheibe ein kurzes stück nach unten und beim schließen der Tür wieder nach oben,damit es mit dem Verdeck wieder sauber zusammenpasst! Und diese Funktion würde ich gerne am E30 haben!
MfG
mbkisback
Das steht genau 4 seiten weiter hinten, mit einem link drin der genau das komfortmodul beinhaltet.
hier jetzt blättern