Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
zapfbmw
Hauptthema:
Hallo, Leute!
Ich brauche dringend eure Hilfe!
Ich habe mir ein komplettes M-Technik Paket für mein Cabrio gekauft und müchte es nun, wenn es vom Lacken zurück kommt, montieren.
Hat zufällig jemand eine EBA für die Planken und Schweller? Beim Freundlichen gibts die nicht mehr und im Net habe ich, außer für Front und Heck, nichts gefunden.
Wäre echt super nett, wenn mir jemand helfen könnte!!
Danke schon mal im voraus!
Grüße an alle
zapfbmw

Bearbeitet von - Pug am 02.07.2007 19:20:01
tommi325i
Gib mir mal deine email adresse. Hab die komplette EBA für alles da. =)

Gruss Thomas
Kai_325i
zapfbmw
Hi, tommi
Vielen Dank nochmal für deine Hilfe!
tommi325i
=) kein ding
Ecki_e30
@ tommi, könntest du mir die evtl. auch zukommen lassen? Bräuchte sie für den 4-Türer.
Danke.
manuel.eckmueller@gmx.de
tommi325i
Ist raus! =)
Ecki_e30
Jawoll, vielen dank.
plop
hallo....könnt mir die auch noch mal wer zukommen lassen oder n aktuellen link zu dem gerät posten....wär super...danke...

(email-adresse steht im profil)

Bearbeitet von - plop am 11.10.2007 14:07:22
imtis
mir auch bitte .... ebay_12345678@web.de
RobbesBier
Kann mir jmd. die EBA fürs Cabrio auch schicken wenn nit 2-Türer Robertusvau@aol.com.

Danke, will kein neues Thema deswegen eröffnen!
LatteBMW
Ich push hier mal. Suche nämliche auch eine EBA für die Seitenbeplanung und Seitenschweller Limo.
Sunshinedriver
ich hab mir die schablonen für die löcher bei bmw geholt aber des geld hätte ich mir echt sparen können! wer handwerklich nicht dumm ist macht den clip in den schweller /beplankung und hält das kurz hin markierts und macht dann sein loch...
LatteBMW
Aja, ich muß mir das mal ansehen. Hab wohl diese EBA, aber pralle ist die auch nicht.

EBA M-Technik 2
decky
hi tommy könntest du mir auch die EBA für das m packet schicken
www.biljana2503@yahoo.de
wäre nett
mfg
DENNY
Meine Leidenschaft
Servus Leute, ich brauche auch diese EBA! Bitte schickt mir die doch auch mal an meine Email-adresse!!

1000 Dank

Grüße aus Bonn
Milo150
Hallo

hat die Einbauanleitung denn noch jemand?
GZ_BOY
hi tommi könntest du mir bitte die EBA für den zweitürer schicken
wär echt nett von dir
danke
hier hast meine E-mail
b.ugur@hotmail.de
GZ_BOY
kann mir jemand bitte die EBA schicken für das M-packet wär echt nett
email adresse steht im profil
LatteBMW
Reicht die nicht oder lest ihr nur die Überschrift und nicht den ganzen Thread?

@GZ_Boy: Laß mal das spammen hier, wenn Dir das nicht schnell genug geht, schreib doch denjenigen per PM an

Zitat:


Aja, ich muß mir das mal ansehen. Hab wohl diese EBA, aber pralle ist die auch nicht.

EBA M-Technik 2

(Zitat von: LatteBMW)


GZ_BOY
wenn der link gehen würde wärs ja okay
aber hat sich schon erledigt hab sie von ner anderen seite
LatteBMW
Klar geht der
nordschleifer328
hallo zusammen!

der erste link e30gronau.de funktioniert nicht mehr.

den anderen link von LatteBMW habe ich mir angesehen nur werde ich da nicht so richtig schlau daraus was die befestigung der schweller betrifft.

habe mir beim freundlichen sämtliche klipse besorgt. die seitenbeplankungen passen ja oben in die alten stoßleistenlöcher. nur unten werden sie ja irgendwie auch noch befestigt/an den enden mit dem schweller verbunden.

hat jemand noch eine andere EBA für mich auf lager?
hab irgendwie kein plan wie die klipse richtig an die tür kommen sollen...

wäre über hilfe dankbar!

mfg,

michael

ps: hab auch schon gegoogelt und nix anderes gefunden
LatteBMW
Hab mal die originale hochgeladen

EBA M-Technik 2
bmw_e30_320i89
Hallo ich Bräuchte die EBA für einen 4 türer..

vielen dank

staycrunk@web.de
straight86
Hi,

habe mir am Samstag ein E30 318is gekauft und dazu heute ein komplettes M-technik 2 Paket.

Hätte somit auch gern die Anleitung für den 2 Türer.

justnow86(AT)online.de
LatteBMW
Zitat:


Hi,

habe mir am Samstag ein E30 318is gekauft und dazu heute ein komplettes M-technik 2 Paket.

Hätte somit auch gern die Anleitung für den 2 Türer.

justnow86(AT)online.de

(Zitat von: straight86)




Wie wärs denn wenn Dir mal die Mühe machst den Thread hier GANZ zu lesen und nicht nur darauf zu antworten?? Denn 2 Antworten über deine stehst nämlich ein Link
stefan3103
Ich suche die EBA m-technik 2 für den touring
Kann mir da einer helfen
Danke
MFG
Stefan
stefan3103
Meine Addy ist
walterniepsuj@web.de
oder per link
knegges
Hallo, ich weiß das ist hier alles schon etwas älter, aber könnte mir auch jemand die Anleitung zu senden? Sämtliche links im Netz funktionieren nicht mehr.
Bräuchte die EBA für die Front.

Danke

Fettmerci@web.de

Bearbeitet von: knegges am 23.06.2019 um 19:15:29
niggo_e30
Hallo,

Hat jemand noch eine EBA die er mir per Email schicken könnte? Brauche für 2-Türige Limo

E-Mail: n.siegmeier127@gmail.com
Bmwboy97
Hallo sorry das ich den Post nochmal hochhole nach so einem Zeitraum 🙈 ich brauchte auch eine EBA für das mtechnik2 wäre geil wenn das noch jemand hat.

Mit freundlichen Grüßen 👌🏻
hel
mit Mailadresse ginge das wohl
uli07
Warum kannst du Bmwboy97 keine PN schreiben? Mail Adresse würde ich hier auch nicht reinschreiben.